2009-08-03

May I kindly introduce: The Atlantic.

Das Rote sind angeblich Korallen, oder irgendwie sowas in der Art. Sah echt schoen aus!

Seesternchen.



Frische Kokosnuss.


José the Crab-Killer. Angeblich haben die Viecher hier blaues Blut und stammen noch aus der Urzeit. Und der Stachel ist giftig. Gut, dass der hier schon tot ist!


Flamingos!


Da zog ganz fix ein Sturm auf. Und verschwand dann genauso fix auch wieder.



Shrimp Cocktail mit Ketchup, Zitrone, Olivenoel und Gewuerzen. Ich find es schaut abartig aus.



El Paradiso.


José und Mariana.

Heute waren wir den ganzen Tag in einem Sommerhaus einer Freundin von Mariana. Direkt am Strand. und ich hatte meine Fuesse zum ersten Mal im Atlantik! :)

Mittags waren wir in einer Pescaderia Fisch essen, das war echt lecker und ziemlich lustig, Wir waren glaub ich so ca 12 Leute und die waren alle sehr nett und haben versucht langsam spanisch oder englisch mit mir zu reden.

Eigentlich war der Tag ziemlich unspektakulaer aber wirklich schoen und es war herrlich am Strand! Ich fuege einfach ein paer Bilder ein, dann seht ihr was ich meine ;)

3 Kommentare:

sabine hat gesagt…

...na das klingt doch nach den Reisestrapazen nach kompletter Entschädigung ;-)
Gruß Sabine

Nicola hat gesagt…

Und das Gepäck?????? Wo ist das Gepäck?????

Julia hat gesagt…

wie ich sehe, war das armand auch dabei. seeehr schön.
dass es dir gut geht und du viel erlebst, das ist natürlich noch besser! :)
xxx