2009-08-05

Gepaecklos.

aaaaalso ich bin immernoch gepaecklos, hoffentlich kommt es heute.
in einer stunde fahren wir ins krankenhaus, ich hab nun einen kittel sonst woher bekommen, damit ich arbeiten kann. danach fahren wir zxum flughafen. wiedermal.
gestern war ich bei marianas onkel im OP, er hat ne Brustvergroesserung und ne Nasenkorrektur gemacht, war ganz interessant.
und abends waren wir in der mall, ich hab ein paar tshirts und so gekauft. die airline zahlt aber erst ab einer woche verlust des gepaeckstuecks. die mexikaner sind so irre ey, was soll man dernn ne woche ohne alles machen???
so, vielleicht kann ich heute abend erfreulicheres berichten!!

1 Kommentar:

sabine hat gesagt…

Drück' Dir feste die Daumen, dass endlich dein Rucksack auftaucht...
Brustvergrößerung und Nasen- OP...hmm...ich dachte Du kommst in die "Chirurgische" oder so?? Naja...
Merida sieht wirklich hübsch aus.
liebe Grüße
Sabine