2009-08-28

Abschied.

Vorerst letzter Eintrag aus Merida (also in 3 Wochen bin ich dann sicher nochmal da, aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter).
Morgen ist der letzte Tag in der Arbeit, ich muss heute Abend noch Kartoffelsalat und Fleischpflanzerl machen fuer die Herrschaften da. Juhu. Einfach viel zu warm heute fuer kochen :(
Morgen abend fliege ich dann nach Mexico City. Hoffen wir mal dass DA dann alles glatt geht, wenn ich WIEDER ohne Koffer irgendwo ankomm, dann gnade den Mexikanern Gott!!! Hoffentlich ist das Flugzeug nicht all zu klapperig und hoffentlich klappt alles in Mexico City...
Bald gibts Fotos aus der Hauptstadt!!
Besitos.

1 Kommentar:

sabine hat gesagt…

Hi Süße, ich wünsch Dir alles Glück der Welt für eure Unternehmungen. Wird bestimmt ganz toll! Drück Dich ganz fest! Genieße es und mach' schön viel Fotos!!!;-)
alles Gute Sabine