2008-07-07

Rika goes Ecuador.

Okay, also das hier wird mein Ecuador Blog.
Hier werd ich berichten so oft ich kann, um euch alle einfach auf dem laufenden zu halten! Soweit ich weiß kann ich in der Sprachschule und in der Klinik ins Internet, also alles kein Problem!
Erst wollt ich eigentlich eine Gruppe im Studi aufmachen, aber das hier werden auch ein paar nicht-studis lesen, von daher ist das vielleicht geschickter so.
Über Kommentare werd ich mich übrigens sehr freuen und ich hoffe, dass ich darauf dann auch immer antworten kann :)
So, und nun geht's erstmal an die Vorbereitungen! Hab ja noch 2 Wochen Zeit.... :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab so nen langweiligen Sommerjob dass ich 8h am Tag online bin...also freu mi shcon ueber deine Kommentare=) Inzwischen wuensch i dir schoene ferien! (Wenn sich jemand fraegt wieso ich die Umlaute ausschreibe....im Ladne gibts nur eine ital. Tastatur und da gibts keine umlaute)

Anonym hat gesagt…

jetzt machen wir einen test.

Anonym hat gesagt…

jetzt wird's langsam ersnt :) wahrscheinlich klopft dein herz schon kräftig. genieß die zeit. alles liebe!

sabine hat gesagt…

Naja dann...viel Spaß und alles Gute! Ist bestimmt 'ne tolle Erfahrung.
Liebe Grüße und komm' gesund bald wieder:-)))
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ullalalaaaa! Ich freu mich so fuer dich, dass du die Moeglichkeit bekommst so was geiles zu erleben! Ich werde diesen Blog natuerlich stets verfolgen und herze dich und wuensche dir stets das Beste! Alles Liebe auch von mir, Jessy