2008-07-21

Kurz vor nackig.

Es ist jetzt 8 Stunden und 9 Minuten bevor ich mich morgen zum Treffpunkt zwischen Händelstraße 8 und 10 einfinden werde. Dann gehts los, sehr schön in Nachbars G-Klasse nach Frankfurt Flughafen (danke fürs Fahren nochmal!).
Hoffe mal es geht alles glatt, nachdem ich heute schon den ein oder anderen nicht gerade aufmunternden Spruch eingesteckt habe! ("Wie du hast 3 Stunden Aufenthalt in Atlanta? das wird aber knapp!", "Pass uff, was de denne Amis sagst, die sperre disch sunscht weg unn losse disch nie mehr raus!", "Wenn sie dich fragen, warum du in die USA einreist, denn sag: Das geht sie gar nichts an! Dann haste erstmal paar Stunden Spaß!" - Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr!!)
Und laut Hanna kann man in Quito auch nicht landen wenns da regnet oder Nebel hat, sondern fliegt weiter nach BLABLA-Stadt (hab den Namen vergessen) und muss da übernachten...
Das sind also rosige Aussichten. Genau SO hab ich mir das vorgestellt...
Also, Däumchen drücken :)
Melde mich dann wieder aus Südamerika! Saludos!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann gibts jetzt erst ma hier einen kleinen Kommentar von mir:
Beim Einreiseformular in die Staaten immer alles mit ja beantworten...dann gehts schneller und dann weiß jeder, dass du Terrorist bist und George W. Bush ermorden möchtest ;o)
Ansonsten viel Glück und gutes Wetter. Des wird schon alles. Mach dich doch net immer so verrückt. Is im Endeffekt alles net so schlimm. Bis dann...muss bald mal wieder arbeiten und suff unter die leute bringen ;o)
lg bussi