2009-09-04

Mexico. I like.

Wiedermal ein Lebenszeichen!
Nach Taxco (wuuuunderschoene kitschige Stadt im kolonialstil, wie ein zuckerzuesses italiensiches Dorf in den Berg gehauen) waren wir in Acapulco (ziemlich haesslich, ziemich gefaehrlich, dafuer schoenes beachen mit henna tattoos und mangomaennern und einem rasta-oli) fuer 2 Naechte und seit gestern sind wir in Puerto Escondido. Hier gefaellts uns gut. Da waren wir heute in einem riesen Supermarkt erstmal ordentlich einkaufen und dann dekadent fruehstuecken vor unseren Cabañas mit Spiegelei, Speck und frischen Broetchen. Gleich gehts weiter an den Strand, wir sind die einzigen nicht-surfer weit und breit.
wenn ich bald mal wieder lust hab laenger im Internt zu sein als mich an den Strand zu legen werd ich mehr schreiben, aber momentan ist der strand zu schoen!!
bis dahin, Hasta Luego!

5 Kommentare:

Nicola hat gesagt…

Bin froh, dass Du Acapulco heil überstanden hast...und nun den Strand genießen kannst. Ich freu mich immer wenn ich lese, dass es Dir und Deinen Freunden gut geht und über schöne Bilder freu ich mich auch!!! Lass es Dir richtig gut gehen, hast Du Dir verdient....
Kuss
Mama

sabine hat gesagt…

Hoffe alle sind wieder gesund! Ganz liebe Grüße aus dem spätsommerlichen München! Tagsüber herrlicher Sonnenschein 25°C abends doch empfindlich kühler 13-7°C...
Bis bald Sabine

Julia hat gesagt…

Was für ein Abenteuer-Boom bei dir! Großartig.
Besonders der rosa Sombrero hat es in sich :)
Hier ist alles gut. Die letzten 3 Wochen in Bremen beginnen. Ein Zimmer in meiner Traum-WG habe ich ergattert können. Das ist gut ;)

Alles Liebe nach Mexiko.
Julia.

Always do remember: "It feels alright but never complete - without joy" (Lamm, Hugo, Harry Potter!)

sabine hat gesagt…

..na so langsam bist Du im Verzug mit Berichten...;-)
Freu' mich auf mehr.
Gruß bis bald
Sabine
P.S. Miezen on board....

Nicola hat gesagt…

Hej Süße,
man merkt, dass es Dir richtig gut geht....keine Einträge mehr hier in Deinem Blog ;-)
Genieß die letzten Stunden in Mexiko und freu Dich auf Big Apple...
Freu mich auf Dich
Mama